Über mich

Halli Hallo und herzlich willkommen in meiner kleinen Welt!

Ich heiße Daniela, bin 38 Jahre alt, gelernte Köchin und „fast“ Meisterin der Hauswirtschaft ( im Mai 2015), ich bin Mutter von zwei Kindern( 12+10) und lebe mit meinem Mann in der schönen Pfalz.
Meine Hobbys, 1.das Backen (ich liebe einfach alles was süß ist) und bin ein großer Fan davon, Dinge selber zu machen.
So kam ich auch zu meinem 2. Hobby, dem Papierdesign. Angefangen hat alles mit den Taufkarten meiner „Kleinen“ 2005 kamen diese so gut an, dass ich anfing sie zu verkaufen. Leider hat das Hobby ein wenig in den letzten 2 Jahren unter der Meisterschule gelitten und so konnte ich erst jetzt wieder anfangen, neue Modelle und Serien zu entwerfen.

Tjaaa! Und weil ja mittlerweile jeder bloggt, will ich das jetzt auch!
Nach dem Motto:“Hallo Welt, ich wär dann jetzt auch da“, sage ich einfach mal,

“ Schön, dass ihr da seit“.

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Danni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.